k7s5a pro + amd2800+

Diskutiere k7s5a pro + amd2800+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab mir vor ein paar tagen ne cpu gekauft nen barton 2800+, hab mir da mein anderes mainbord in rep ist.das k7s5a pro geholt,normal ...



 
  1. k7s5a pro + amd2800+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab mir vor ein paar tagen ne cpu gekauft nen barton 2800+,
    hab mir da mein anderes mainbord in rep ist.das k7s5a pro
    geholt,normal sollte es bis 2600+ gehen läuft immoment mit 2000 hab sd ram drin keine noname,was kann ich machen das die cpu höher läuft ohne was löten oder was am mb verändern muss.

    mfg TOA

  2. Standard

    Hallo TOA860,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a pro + amd2800+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Läuft mit WAS ?!

    2000 MHz oder 2000 Turnschuhe ?

  4. k7s5a pro + amd2800+ #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    ich schätze mal 2000+.
    Das übliche das er den FSB hochstellen muß auf 166.

    mfg Kuchen !

    Obwohl 2000 paar Turnschuhe verdammt viel wären :) !

  5. k7s5a pro + amd2800+ #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo sind 2000 mhz.mein prob ist hab neustes bios drauf.
    wenn steht zuzeit 133/133 die nächst höhere ist 166/133 wenn ich die einstelle bleibt der bildschirm schwarz.was kann das sein

  6. k7s5a pro + amd2800+ #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    166 funzen def. net; umlöten geht auch nicht

    kauf dir ein neues board (vorschlag: asrock k7s8x, so ca. 35€)

  7. k7s5a pro + amd2800+ #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by TOA860@1. Feb. 2004, 16:58
    jo sind 2000 mhz.mein prob ist hab neustes bios drauf.
    wenn steht zuzeit 133/133 die nächst höhere ist 166/133 wenn ich die einstelle bleibt der bildschirm schwarz.was kann das sein
    Wo is das Problem ? Der 2800+ hat nur 80 MHz mehr, mit dem Board kannste net mehr erwarten...


k7s5a pro + amd2800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.