K7S5A Probleme mit LAN 100MBit

Diskutiere K7S5A Probleme mit LAN 100MBit im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Eine 100 MBit Verbindung über den integrierten Netzwerkadapter ist nicht möglich. Ich verwende einen Netgear FS105 Switch. Der Adapter versucht zyklisch eine Verbindung zum Switch ...



 
  1. K7S5A Probleme mit LAN 100MBit #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eine 100 MBit Verbindung über den integrierten Netzwerkadapter ist nicht möglich.
    Ich verwende einen Netgear FS105 Switch. Der Adapter versucht zyklisch eine Verbindung zum Switch (blinkende grüne 100MBit LED am Switch, dann Kollision angezeigt durch einmaliges blinken der gelben LED, kurze Pause, dann nächster Zyklus). Reduziere ich die Netzwerkgeschwindigkeit auf 10 MBit klappt die Verbindung zum Switch.

    Als BS habe ich Win98SE, BIOS vom 16.10.01, Netzwerktreiber Version 09/14/2001,1.14.01.00

    Kabel ist CAT5, also geeignet für 100MBit. Ich habe schon verschiedene Delay Zeiten und Halbduplex ohne erfolg durchprobiert.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem integrierten Netzwerk Adapter ?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7S5A Probleme mit LAN 100MBit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.