k7s5a und radeon 8500

Diskutiere k7s5a und radeon 8500 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute wer kann helfen habe mir das k7s5a gekauft und ne radeon 8500. seitdem läuf kein spiel mehr vernünftig. bei battlefield z.b. habe ich ...



 
  1. k7s5a und radeon 8500 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute
    wer kann helfen habe mir das k7s5a gekauft und ne radeon 8500.
    seitdem läuf kein spiel mehr vernünftig.
    bei battlefield z.b. habe ich in den optionen nur kästchen anstatt buchstaben. bzw. horizontale bunte streifen oben anfangend und mit zunehmender auflösung nach unten hin wachsend.
    mein system:
    xp 2000
    512mb infineon ram

  2. Standard

    Hallo eridahnus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a und radeon 8500 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du ?

    Was hattest du vorher für ne Graka ?

    Aktuelle Treiberversionen installiert ?


k7s5a und radeon 8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.