k7s5a riesenproblem

Diskutiere k7s5a riesenproblem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; !!!!problem!!!!&#3 3;-k7s5a rechner läft nicht hallo, seit 2 tagen fährt mein rechner nicht mehr hoch.davor alles stabil(knappen monat lang) ich besitze k7s5a board athlon xp ...



 
  1. k7s5a riesenproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    !!!!problem!!!!&#3 3;-k7s5a rechner läft nicht
    hallo,
    seit 2 tagen fährt mein rechner nicht mehr hoch.davor alles stabil(knappen monat lang)
    ich besitze k7s5a board athlon xp 1600+,265 sd ram
    habe shcon alles versucht. neues netzteil(350V),neuer ram(512rambus),anderer monitor, andere grafikkarte(zurzeit geforce 2 mx 200). sogar nur grafikkarte mit mainboard booten lassen.
    HILFLOS!!!!!!!!&#3 3;.er kommt nichtmal bis ins bios.alle 10 sec kommt ein kurzes aufflimmern auf dem monitor, sonst nichts.
    m.f.g Robert

     

  2. Standard

    Hallo 5833159,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a riesenproblem #2
    Ben
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab genau das gleiche Problem mit dem Board, er lädt nicht mal mehr das Bios, der Lüfter läuft allerdings an, ist also wohl kein NT-Problem.
    Kann irgendwer helfen?

  4. k7s5a riesenproblem #3
    Rell
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Asus Bord.Die Lösung ist einfach aber hart.
    DAS BORD IST HIN!!!
    Könnte es sein das eure Boards einen Kurzschluss oder sowas
    bekommen haben???
    Vielleicht habt ihr etwas eingebaut und habt euch vorher nicht entladen.  

  5. k7s5a riesenproblem #4

    Standard

    tja ein kollege hatte was ähnliches mit dem board...mit nem duron 1,1ghz keine probleme
    mit nem tb 1,4ghz mal schwarzer bildschirm.. mal ganz normal und bombenstabil.. leider tendierte es mehr und mehr zum schwarzen bildschirm (sprich: nichts passiert, proz wird nicht mal warm blablabla...).
    tja und nu hat er meinen alten tb 1,33 und in meinem drittrechner ist sein tb1,4 und es läuft... wahrscheinlich hat das board einen schuß.. aber welchen kann ich nicht sagen

    bela


k7s5a riesenproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.