K7S5A und SDRAM

Diskutiere K7S5A und SDRAM im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, habe seit ein paar Wochen das K7S5A mit AMD Athlon 1000MhZ. Hatte meine beiden alten RAM's drin; einen 256er PC133 von Winbond und einen ...



 
  1. K7S5A und SDRAM #1
    Stephan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin, habe seit ein paar Wochen das K7S5A mit AMD Athlon 1000MhZ. Hatte meine beiden alten RAM's drin; einen 256er PC133 von Winbond und einen 128er PC100 (noname). Lief relativ stabil außer bei meinem neuen Flugsimulator 2002. Nach einigen POstings in entsprechenden Foren riet man mir, mal den 128er Riegel herauszunehmen und seitdem lief's. Nun habe ich heute einen zweiten 256er Riegel von Infineon gekauft und seitdem habe ich Fehler unter WinME en masse. Habe dann den alten Riegel rausgenommen, die Fehler blieben. Nun ist der alte wieder drin und der Infineon wieder raus (könnt Ihr folgen...?) und alles läuft wieder. 256mB sind mir aber zu wenig, was kann ich nun machen, welcher passt denn nun? Mein Händler ist ziemlich ratlos bzw. hält mich inzwischen wohl für bescheuert...danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo Stephan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A und SDRAM #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also habe bei mir einen 512 MB No-Name-Riegel PC 133 drin, hab ihn bei kmelektronik gekauft.

    Bisher bin ich sehr zufrieden, mein System läuft äußerst stabil und das einschließlich eingestellter Ultra-Timings des Bios Speichertakt 133 MHz.

  4. K7S5A und SDRAM #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Infineon-PC 133 / CL2 / 128 MB - 7.0ns liefen einwandfrei, bei Ultra-Settings !


K7S5A und SDRAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.