k7S5A: Sound zu leise...

Diskutiere k7S5A: Sound zu leise... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich höre Musik über Kopfhörer. Leider ist die Musik so leise, dass ich gerade noch etwas hören kann. Die ...



 
  1. k7S5A: Sound zu leise... #1
    ldr
    ldr ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich höre Musik über Kopfhörer. Leider ist die Musik so leise, dass ich gerade noch etwas hören kann. Die Lautstärkenregelung von System und vom Player ist voll aufgedreht. Der Kopfhörer ist auch OK. Es ist auch egal was ich höre. Ob CD, mp3 oder Real Radio. Es ist immer zu leise.

    Ich hab schon mehrfach den neuesten Treiber installiert, aber nichts hat genützt.

    Kann einer helfen?
    ldr

  2. Standard

    Hallo ldr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7S5A: Sound zu leise... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich weiß ja nicht, was du für eine Soundkarte benutzt, aber schau doch mal nach, ob du bei den Einstellungen der Karte was umstellen kannst.

    Mfg, Styler

  4. k7S5A: Sound zu leise... #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kenne ich.

    Du nutzt wahrscheinlich den OnBoard Sound. Der K7S5A hat leider nur einen einzigen Ausgang ("Line Out"), und nicht wie die meisten Soundkarten zwei ("Line Out" und "Kopfhörer"). Also, Pech gehabt, geht wahrscheinlich nicht besser.

    Tschüß
    Friedo

  5. k7S5A: Sound zu leise... #4
    ldr
    ldr ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey,

    kann ich ohne weiteres zusätzlich eine Soundkarte einbauen?

    Rgds.
    ldr

  6. k7S5A: Sound zu leise... #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also,

    ich habe den Soundblaster Life Player 5.1 eingebaut und bin voll zufrieden. (Natürlich vor dem Einrichten im BIOS alle OnBoard Sachen disablen, die Du nicht brauchst.)

    Falls Du aber an totale billig-Soundkarten denkst, paß auf, daß Dir da nicht das gleiche passiert und sie nur einen gemeinsamen Ausgang für Line Out und Headphones hat.

    Tschüß
    Friedo

  7. k7S5A: Sound zu leise... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine Onboardkarte auf dem K7S5A hat einwandfrei funktioniert, auch mit Kopfhörern...

    Hab aber auch ne SB Live drin, wobei man allerdings auch einfach alle beiden Sachen auf einmal reinpacken kann... ist völlig egal, muss man nur in Windows dann umstellen..


k7S5A: Sound zu leise...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.