K7S5A und Treiber?

Diskutiere K7S5A und Treiber? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hoi, ich habe mir ein K7S5A board gekauft und es läuft. Ich habe jedoch das Problem, das mir der PC abstürtzt (UT, 3DMark2001). Könnt Ihr ...



 
  1. K7S5A und Treiber? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hoi,

    ich habe mir ein K7S5A board gekauft und es läuft. Ich habe jedoch das Problem, das mir der PC abstürtzt (UT, 3DMark2001). Könnt Ihr mir bestimmte Treiber empfehlen?

    und bei was für einem FSB lässt Ihr euren Speicher / Ram laufen.

    gruss
    rocket

  2. Standard

    Hallo rocket,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S5A und Treiber? #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Beschreib doch bitte dein System etwas besser:Welches OS, weleche Graka, CPU, welche Ram, was für PCI Karten HD, was für Treiber hast du schon installiert, usw

  4. K7S5A und Treiber? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein System:

    AMD Duron 1200
    K7S5A
    2*256 MB Infineon RAM 133
    Leadtek Geforce 4200 64MB
    IBM HD 60GB
    SB Live 1024
    OS im Moment Win2000

    Im Moment habe ich nur den Deto. 29.xx installiert und das RASPPOE Protokoll. Im Bios habe ich auch sehr wenig verändert.

    :7 :7



    Last edited by rocket at 29. Aug 2002, 21:48

  5. K7S5A und Treiber? #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also SP 3 installieren(XPAntiSpy drüberlaufen lassen), neue SIS AGP Treiber -, neue nVidia Detonatortreiber-,und den neusten Soundblastertreiber vom Netz installieren und danach nochmal versuchen. :9



    Last edited by The Wikinger at 29. Aug 2002, 21:53

  6. K7S5A und Treiber? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Beim RAM handelt es sich um SD-RAM? Bei mir treten Abstürze auf, wenn ich meinen RAM asynchron takte, also den Prozessor auf 100MHz und den Speicher auf 133MHz setze. Bei 100/100MHz läuft alles in den schnellsten Settings stabil. Bei den asynchronen Settings läuft mein System auch bei sehr passiven Einstellungen nicht stabil. Außerdem ist das Board bei synchronen Takt schneller. Liegt am Chipsatz.

    CU, Finch


K7S5A und Treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.