k7s5a nach umtausch gleicher Fehler

Diskutiere k7s5a nach umtausch gleicher Fehler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; mh schon schade, dass das board bei manchen leute soviele probleme macht... denn ansich ist das board ned übel =)... wenns läuft....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. k7s5a nach umtausch gleicher Fehler #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mh schon schade, dass das board bei manchen leute soviele probleme macht... denn ansich ist das board ned übel =)... wenns läuft.

  2. Standard

    Hallo Megapixel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a nach umtausch gleicher Fehler #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AracNotroN@11. Feb 2003, 10:30
    mh schon schade, dass das board bei manchen leute soviele probleme macht... denn ansich ist das board ned übel =)... wenns läuft.
    wenns lauft ist alles in ordnung, ich hatte selbst dieses Board, aber ich bin echt heile froh das ich es selbst zerballert hab *g*

  4. k7s5a nach umtausch gleicher Fehler #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Megapixel@11. Feb 2003, 10:04
    Danke für die Tips, hab ich aber schon alles ausprobiert. Ich bin fertig mit dem Teil, das geht jetzt zurück zum Händler und dann kommt mir ein Asus rann, ich hab jetzt die Faxen dicke...
    super entscheidung :bj :bj

  5. k7s5a nach umtausch gleicher Fehler #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ist 90% der chipkühler... ist nur mit tesa fest, runtermachen. saubermachen und dann mit wärmeleitkleber oder wärmeleitpaste und an 4 ecken sekundenkleber wieder drauf.
    war bei mir jenseits der 138 FSB das selber.. freeze und nach 10 min wenigstens wieder ins bios seit dem chipmodding und nem cpu lüfter der auch dem Chipkühler etwas luft gibt keine probleme mehr


k7s5a nach umtausch gleicher Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.