k7s5a ver. 3.1

Diskutiere k7s5a ver. 3.1 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi @all ich habe das selbe problem wie in dem beitrag etwas weiter unten. die kiste bekomm, wenn sie mal hochfährt, ständig freezes. bleibt im ...



 
  1. k7s5a ver. 3.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi @all

    ich habe das selbe problem wie in dem beitrag etwas weiter unten.

    die kiste bekomm, wenn sie mal hochfährt, ständig freezes.
    bleibt im bios hängen oder bleibt noch beim speicher check oder sonst wo hängen.

    ziemlich oft geht auch einfach garnix, d.h. wenn ich den pc starte bleibt der bildschirm schwarz und nix tut sich.

    habe das board schon x mal verbaut und immer alles supi.


    hab nen 2gh proz 2 x 256 mb infineon single sided wd 80 gig platte und ne leadtek gf a180 vivo dirn.
    nen dvd hängt auch noch dran
    das netzteil hat 300 watt ist mein altes lief mit nem 1400 ohne probs (hingen zusätzlich noch nen brenner und ne 2.te platte dran)

    hoffe mir kann jemand helfen

  2. Standard

    Hallo kubi77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7s5a ver. 3.1 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Zickenboard schlecht hin...


    Stell den FSB mal testweise auf 100 und guck ob es dann stabil läuft...

  4. k7s5a ver. 3.1 #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..hmm, yoo, teste mal mit 100Mhz FSB, aber mal so nebenbei:
    .. es ist ja allgemein bekannt, das das K7S5A mit einigen Netzteilen UND Infineon Speicher Probleme hat!

    ..ansonsten, kannst du dich ja mal HIER! schlau machen.



    ..mfg, Garfield

  5. k7s5a ver. 3.1 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hatte ähnliche Probleme mit 2 Rechnern mit diesem Mi.. Board. Seit ich Apacer Speicher drin hab, laufen die Kisten mit FSB133 ohne Probleme.

    mfg der Teufler :7

  6. k7s5a ver. 3.1 #5

    Standard

    netzteil netzteil netzteil 400 watt minimum und 15a bei 3,3v und 25 a bei 5v !! is leider so


k7s5a ver. 3.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s5a ver 3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.