K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler

Diskutiere K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, momentan befinde ich mich zwar auf der suche nach nem neuen board, doch mein altes (k7s6a) sollte solange schon noch laufen. Ich hab Win98 ...



 
  1. K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    momentan befinde ich mich zwar auf der suche nach nem neuen board, doch mein altes (k7s6a) sollte solange schon noch laufen.

    Ich hab Win98 installiert, doch es gibt da Probleme mit nem sog. MPU401 kompatiblen Gerät - er findet einige Dateien nicht - hab schon die Mainboard - CD eingelegt und auch die Sound-Optionen installiert. Der SiS7012 Audio Driver ist auch korrekt installiert. Das MPU401 kompatible Gerät hat doch was mit Audio zu tun, oder ?

    Hatte jmd. auch solche Probleme und wenn ja wie kann ich es beheben (neues os ?)

    mfg
    siemensc55

  2. Standard

    Hallo siemensc55,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erst Mainboardtreiber installieren

  4. K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der ist installiert - die "Sound-Rubrik" kommt bei der installation ganz zu schluss.

    mfg
    siemensc55


K7S6A - MPU401 kompatibles Gerät - Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.