K7S6A -Problem

Diskutiere K7S6A -Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wer weiß einen Rat? Ich habe ein ECS K7S6A Board Rev 1.0 (mit Bios 1.0d) und einer Athlon XP 2000+ CPU. Jedoch zeigt das Board ...



 
  1. K7S6A -Problem #1
    Esquevin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer weiß einen Rat?

    Ich habe ein ECS K7S6A Board Rev 1.0 (mit Bios 1.0d) und einer Athlon XP 2000+ CPU. Jedoch
    zeigt das Board beim booten lediglich ein AMD Athlon 1250 MHz an und auch unter Windows wurde mit
    CPU-Test -Programmen nur eine Takfrequenz von 1250 Mhz ermittelt. Alle Jumpereinstelungen auf dem Board habe ich
    bereits überprüft aber er zeigt weder den vorhandenen XP 2000+ Prozesser an noch läuft er mit den gewünschten 1675 MHz!

    Vielleicht hat jemand von Euch ja noch eine Idee - ich würde mich echt freuen wenn jemand mir helfen könnte!

    Vielen Dank

    Gruß an alle

    Esquevin


    :5

  2. Standard

    Hallo Esquevin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S6A -Problem #2
    wiwi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du musst im BIOS den FSB auf 133 stellen. Bei Lieferung steht der auf 100 das ergibt bei einem Multiplikator von 12,5 1250 MHz. 133*12,5 ergibt 1666 MHz.


K7S6A -Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.