K7S8X / K7S8XE

Diskutiere K7S8X / K7S8XE im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich besitze zur Zeit ebenfalls das K7S8X, das einzige was ich nicht so wirklich doll finde, ist, dass es nicht OC tauglich ist. Ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: K7S8X / K7S8XE

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Asrock Board kaufen

    14 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. K7S8X / K7S8XE #17
    Newbie Avatar von chili_26

    Beitrag K7S8X v1

    Hi, ich besitze zur Zeit ebenfalls das K7S8X, das einzige was ich nicht so wirklich doll finde, ist, dass es nicht OC tauglich ist. Ich hab mir meine XP 2600+ mit 200 MHz FSB übertaktet, und siehe da, die CPU hat sich verabschiedet , hatte auch keine Garantie mehr .Zur Zeit läuft meine XP 2500+ auf Xp 2800+

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7S8X / K7S8XE #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leute hab auch ein k7s8x is voll super das ding

    ach und overcklocking leuft bei meiner cpu au wunderbar mit manueller verstellung

    fazit geiles bord und es leuft wunderbar

  4. K7S8X / K7S8XE #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ein untoter Thread...

    ... aber die SIS-Boards von Asrock für So-A sind eigentlich alle echt OK...

  5. K7S8X / K7S8XE #20
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    CP 123's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2600+
    Mainboard:
    K7S8X (Asrock)
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR
    Festplatte:
    ca 260GB 1xSeagate Baracuda(200GB) 1x ? (60GB)
    Grafikkarte:
    Geforce 5500 256 DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy Player ZS
    Monitor:
    ?? CRT
    Gehäuse:
    Chieftech Dragon CS 601
    3D Mark 2005:
    /
    Betriebssystem:
    Suse Linux, Windows XP-98SE
    Laufwerke:
    1x CD R(W); 1x Futjitsu DVD Laufwerk

    Standard

    Also ich muss hier auch mal meinen Senf zu dem Sche**** Board K7S8X mit SiS 700 abgeben. Das Ding hat mir nur Probleme gemacht es hat mir 3 Grakas zerstört, mein System in die Unstabilität zurückgeführt.

    Ich habe es angfangs mit einer Gforce 440 MMX betriben keine Probleme dann aufgerüstet auf eine 6600GT dann ca 6 Wochen später hat es sie Kaputt gemacht.
    Gefolgt von Zwei 5500.

    6 Wochen nach Kaufdatum ging die AC 97 Übern Jordan!!! Hat den PC asu heiterem Himmel neustarten lassen.

    Mein Buder hat das K7S8XE und excatkt die gelcihen Probleme gehabt. Nur anstatt mit Gforce mit ATI. Er hat seine Graka 3 Mal eingeschicktund 4 mal wurde sie vom Board zerstört.

    Wir betreiben sie mit einem AMD XP 2600+ nicht aufgetaktet!!!


K7S8X / K7S8XE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s8x irq vergabe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.