k7t

Diskutiere k7t im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo! habe nun eigentlich ziemlich genug von meinem ga 7zx. is irgendwie nicht das wahre habe ich das gefühl. nun habe ich mir überlegt ein ...



 
  1. k7t #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!

    habe nun eigentlich ziemlich genug von meinem ga 7zx. is irgendwie nicht das wahre habe ich das gefühl. nun habe ich mir überlegt ein mb mit kt133a-chipsatz zu kaufen. habe nämlich erst kürzlich in 512mb sdram investiert. will jetzt nich umsteigen auf ddr. ich habe einen 900er athlon. aber meine freunde meinen das sei kein problem den auf 133mhz zu betreiben, wenn ich den multi runtersetze, damit's trotzdem um die 900mhz sind. will ja später eh übertakten....
    ich wüsste nun gerne ob ihr das board in der revision 3.0 empfehlen könnt, oder ob's eventuell noch bessere anderer marken gibt oder so...
    thanx für die antworten im voraus!!

  2. Standard

    Hallo Janosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

k7t

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.