K7T 266 Pro2-RU Modding

Diskutiere K7T 266 Pro2-RU Modding im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, Habe mir heute ein gebrauchtes K7T 266 Pro2-RU zugelegt und will morgen mit dem Aufbau anfangen. Da ich schaaf aufs OCing mit nem 1800+ ...



 
  1. K7T 266 Pro2-RU Modding #1
    Hanf Solo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin,

    Habe mir heute ein gebrauchtes K7T 266 Pro2-RU zugelegt und will morgen mit dem Aufbau anfangen. Da ich schaaf aufs OCing mit nem 1800+ bin, wollte ich mal fragen, wie es mit nem Core Mod à la A7V aussieht, um mehr als die Standard 1,85 V rauszupressen. Und noch was, habt Ihr mal aufs Board geschaut, da sind ein paar Jumper nicht aufgelötet und es fehlen Pins in den IDE und Floppybuchsen.

    Stay tuned,

    Hanf Solo :bf

  2. Standard

    Hallo Hanf Solo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T 266 Pro2-RU Modding #2
    Hanf Solo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann antworte ich mir selber...

    Grüsstitsch Hanf,...

    Ne, ich wollt nur noch sagen, was für Jumper ich noch einlöten werde. JP1 ist ja aufm Board dokumentiert, On Board Audio an/aus. Aber zu J5 und SW1 finde ich nix. Wär doch mal ne Herausforderung... Das Einlöten kenn ich von meinem alten MSI Board noch, da fehlte noch ein Lüfteranschluß. Beim K7T gehts bestimmt auch, da die Lötstellen hinten wieder rauskommen, also kein Prob mit Multi Layer Design.

    Bis balditsch,

    Hanf immer noch Solo

  4. K7T 266 Pro2-RU Modding #3
    Doc
    Doc ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin
    Hier findest Du alles was Du suchst.
    >>Click<<
    Viel Spaß beim Löten
    Cu


K7T 266 Pro2-RU Modding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.