K7T Turbo:4X AGP?

Diskutiere K7T Turbo:4X AGP? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hat hier jemand 4X AGP mit dem Board zu laufen bekommen? Bei mir stürzt 3DMark2001 mit 4x immer ab und ich hab auch schon ...



 
  1. K7T Turbo:4X AGP? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat hier jemand 4X AGP mit dem Board zu laufen bekommen? Bei mir stürzt 3DMark2001 mit 4x immer ab und ich hab auch schon mal AGP Drive Strenght von  Hand auf einen anderen Wert gestellt, der irgendwo empfohlen wurde. Keine Änderung und alle durchprobieren ist mir dann doch etwas zuviel .
    Kann man diesen Wert eigentlich mit WPCredit im Betrieb auslesen um rauszufinden was die Automatik einstellt? Dann würd ich nämlich mal  im Epox Forum nachfragen, denn das Board (8KTA3+) lief problemlos mit 4x.

    Gruss
    Jethro

  2. Standard

    Hallo Jethro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T Turbo:4X AGP? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    versuchs mal mit agp 405 b und detonator 11.
    bei mit läuft 2001. k7t turbo, geforce 256.

    mfg

  4. K7T Turbo:4X AGP? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thnx,
    bei mir läufts jetzt auch. Drive Str. BA oder B9,eins von beiden mit Det. 6.50 glaub ich. Bei Nvidia blickt man ja nun bald wirklich nicht mehr durch


K7T Turbo:4X AGP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.