K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED

Diskutiere K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, habe besagtes board und folgende konfiguration: festplatte(UDMA100) am raid-controller(IDE3), dvd-rom primary master, cdrw secondary master. am anfang hatte ich die festplatte normal als primary ...



 
  1. K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    habe besagtes board und folgende konfiguration:

    festplatte(UDMA100) am raid-controller(IDE3),
    dvd-rom primary master,
    cdrw secondary master.

    am anfang hatte ich die festplatte normal als primary master angeschlossen und da hat das mit der harddisk-led im gehäuse voll super funktioniert.
    seit die platte am raid-controller angeschlossen ist, macht die led keinen muckser mehr, wenn die platte läuft. dafür leuchtet sie, wenn der brenner loslegt. ich kann das led-kabel doch nur auf die eine weise anschliessen, oder? vielleicht wisst ihr ja bescheid und könnt mir helfen.

    'ne kurze frage hab' ich noch: mein athlon 1.4 läuft bei normalbetrieb auf ca. 53 grad, der tiger-lüfter mit 3500 umdrehungen. das ist doch in ordnung, oder?

    also, ich danke euch schonmal. viele grüße,

    dieter

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi.
    das led funzt nur am ide nicht am raid.

    mfg

  4. K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED #3
    ryoko
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für den RAID gibt es doch einen extra LED-Anschluß.

  5. K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED #4
    Arno Nym
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Handbuch 2-19, steht übrigens auch im Inhaltsverzeichnis.

  6. K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED #5
    Balu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der beschriebene Anschluß für die Raid-LED fehlt am 6380V1.0.

    Man kann ihn allerdings, wenn man geschickt ist, selbst auflöten (Garantieverlust) oder das Board zu MSI schicken und es gegen ein kleines Entgeld dort auflöten lassen.


K7T266 Pro-R und die Festplatten-LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.