K7T266 Pro2

Diskutiere K7T266 Pro2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, meine frage ist Ich hab mir nen neuen Prozessor gekauft nen AMD XP 2000+ mein board ist das K7T266 Pr 2. Für den Prozessor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. K7T266 Pro2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    meine frage ist
    Ich hab mir nen neuen Prozessor gekauft nen AMD XP 2000+ mein board ist das K7T266 Pr 2. Für den Prozessor brauch ich leider en Biosupdate das nicht möglich ist. Weil ein Flashchipsatz net funktioniert und ich hab ka was ich machen soll :5
    Dazu kann ich keine bootdiskette im format s net erstellen.

    danke schon mal im vorraus für die hilfe

  2. Standard

    Hallo Dr.Hossa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266 Pro2 #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kommt leutz einer wird mir doch sagen können wie des funktionioert oder?
    bitte bitte ich verzweifel schier :af

  4. K7T266 Pro2 #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hi

    also, hast du schon mal das MSI update programm probiert? das flasht dir dein bios direkt von windows aus (ist zwar nicht ungefährlich, aber bei mir funkt es immer)

    wenn es sich nicht flashen lässt weil der chip nen fehler hat kannst du ja sowieso garantie auf das board und kannst es zum händler bringen.

    der tauscht das board aus wenn er feststellt dass du nicht verschuldet bist.

    dann sollte es funken

    ps: beim flashen nix anderes laufen lassen, sonst kann es probs geben. aber wenn was schief geht, kannst ja die batterie und die jumper auf dem mb verstellen, dann bootet es wieder

    (ich hab zwar das vorgängermodell K7T 266 ProR, aber da kann ich "resetten")

  5. K7T266 Pro2 #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das problem ist nur dass es dieses flashtool seit einiger zeit nimmer gibt. ich habs noch auf meiner platte. welche bios version hast du denn? bis 2000+ geht es doch mit allen versionen schon oder? egal. wenn du mir deine email gibst,schick ich dir das tool.
    du musst allerdings erst msi live-update installieren,nur dann funzt dieses tool auch. auch da kann ich dir die aktuelle version gleich mit senden. also email oder icq nummer. meine kannste im profil nachschauen. wenns dir hilft ;)
    :7

  6. K7T266 Pro2 #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    oh cool,unten is sogar ne console,kannste direkt da reinhauen deinen text... teccentral machts möglich,hier sind halt checker am werk! lol :2

  7. K7T266 Pro2 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die hilfe :) iich bin ein nixchecker! ich meld ich mal @Giechala :)

  8. K7T266 Pro2 #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    du solltest deine mailbox leeren,das zip is 3,8 mb groß,deine mailbox schickt den scheiss immer wieder zurück... oder per icq,das geht am einfachsten

  9. K7T266 Pro2 #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jetzt heisst es teilnehmer existiert nicht... also? icqß


K7T266 Pro2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.