K7t266 Pro2 - A

Diskutiere K7t266 Pro2 - A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Meine 7200er IBM(als Primary Master) läuft laut Gerätemanager im Ultra-DMA Modus. Wenn ich von oder auf die Platte kopiere, dann habe ich nahezu 100% ...



 
  1. K7t266 Pro2 - A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Meine 7200er IBM(als Primary Master) läuft laut Gerätemanager im Ultra-DMA Modus. Wenn ich von oder auf die Platte kopiere, dann habe ich nahezu 100% CPU Last und Null Prozent Speichernutzung, das bedeutet, dass

    a)ein arbeiten neben dem Kopiervorgang dann kaum mehr möglich ist und
    b)das kopieren etwa 8-mal länger dauert als es sollte

    Als wenn die Platte im PIO Mode läuft. Zusätzlich kann ich im BIOS den IDE Busmaster nicht enablen, weil er dann beim Booten die Platte gar nicht mehr findet. Den neuesten VIA 4in1 Treiber(V. 443) habe ich installiert.

    Mein System:

    MSI K7T266 Pro2-A / 256 MB DDR / Athlon XP1800+ / KYRO 2 / Windows 2000 Professional

  2. Standard

    Hallo Torsten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7t266 Pro2 - A #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du das Servicepack 2 oder 3 für Windows installiert ?

    Lad dir mal hier das IBM Feature Tool herunter und überprüfe in welchem UDMA Modus die Platte läuft.

  4. K7t266 Pro2 - A #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servicepack 1 habe ich installiert. Das Tool von IBM habe ich mir gezogen und die Platte damit auf U-DMA 5 gestellt. Aber das bringt alles nix. Ich werde nochmal in der Werkstatt meines Computerladens anfragen.

    Danke für den Link.


K7t266 Pro2 - A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.