K7T266 Pro2 & Intel Server Chassis SC5300

Diskutiere K7T266 Pro2 & Intel Server Chassis SC5300 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe folgendes Problem mit meinem Intel Server Chassis SC5300 und dem Netzteil. Bei dem Netzteil handelt es sich um ein 600Watt von DELTA ...



 
  1. K7T266 Pro2 & Intel Server Chassis SC5300 #1
    Newbie Standardavatar

    Frage K7T266 Pro2 & Intel Server Chassis SC5300

    Hi Leute,
    habe folgendes Problem mit meinem Intel Server Chassis SC5300 und dem Netzteil.
    Bei dem Netzteil handelt es sich um ein 600Watt von DELTA Electronics (Standardmäßig mit dabei).

    Nun da i momentan kein Geld habe für ein Intel Server Board, werkelt ein K7T266 Pro2 von MSI da drin. Nun Standardmäßig hat das Netzteil einen 24pin Stromstecker für das Board, aus diesem Grunde habe ich mir einen Adapter von 24 auf 20pin geholt.

    Wenn ich das Teil nun anschalte komme ich beim hochfahren bis zur Abfrage der Grafikkarte und fährt er wieder runter. Woran könnte das liegen???

    Die übliche Fehlersuche habe ich gemacht, hochfahren ohne HD usw. alles mit dem gleichen Ergebniss. Wenn ich nun allerdings ein normales Netzteil (300Watt) anschließe mit einem 20pin Stecker funzt es 1a.

  2. Standard

    Hallo cyberhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7T266 Pro2 & Intel Server Chassis SC5300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sc5300 motherboard

intel sc 5300

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.