K7T266 Pro2 RU

Diskutiere K7T266 Pro2 RU im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Da dies eine echt gute Plattform ist, denki ich mir es hat wer auch für mich eine Antwort parat. Problem: Habe auf das ...



 
  1. K7T266 Pro2 RU #1
    ChaBum
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Da dies eine echt gute Plattform ist, denki ich mir es hat wer auch für mich eine Antwort parat.
    Problem: Habe auf das Board k7t266 Pro2 Ru auf IDE1 eine IBM GXP60 geschnallt, Raid deaktiviert und W2k installiert. Das übliche mit SP2.0, den Treibern für das Board usw. installiert. Eigentlich läuft das System.... nur:
    Die Festplatte lahmt dahin: Obwohl UDMA100 tauglich nimmt mir der Treiber das Ding einfach nicht ab. Im Gerätemanager zeigt er mir an, dass die Festplatte mit PIO Mode irgendwas fährt.
    Hab mir gedacht, installiere den Treiber neu, bzw. dann händisch nach. Das Eine hat nichts genutzt, das Andere das System getötet.

    Hat wer eine Lösung für mich?!

  2. Standard

    Hallo ChaBum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266 Pro2 RU #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Welche Bios Version hast du? Wie sind die einstellungen im Bios bei der Festplatte? User , Auto ..... ? *


K7T266 Pro2 RU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.