K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor

Diskutiere K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; schau mal hier, müßte doch dein Board sein MSI...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau mal hier, müßte doch dein Board sein MSI

  2. Standard

    Hallo ozzman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tpressler@9. Dec 2002, 19:08
    schau mal hier, müßte doch dein Board sein MSI
    nein er meint dasK7T266 Pro2

  4. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    der Pervormance gewinn von 1600+ auf 2100+ lohnt sich nach meiner meinung nicht!!!


    warte noch ein paar monate, dann bekommst du den xp64 Prozessor. der ist dann viel besser.

    aber verschwende nicht dein geld

  5. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Flatron,

    xp64? Ich bin nicht informiert! Doch meinst du, dass dieser sog. xp64 auf meinem Board läuft? Echt interessant! Ja ich hab sicher keine Lust, Geld aus dem Fenster rauszuschmeissen!

    Danke auch an die anderen bei ihrem Versuch, mir zu helfen. Aber mein Board heißt "K7T266 Pro2 /RU" oder "MS-6380 Vers. 2.0".

  6. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #13
    FatJoe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das gleiche Board und einen Amd 2700 Mhz Thoroughbred des geht ohne Probs. :bj :2 :4
    bei wems net geht ist ein N00b :bo

  7. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @ozzman Nein der Barton oder XP 64 wird garantiert nicht auf dein Board passen, da du den Prozessor noch nicht einmal in den Sockel A bekommen würdest, die sind ganz anders aufgebaut.

    @Fatjoe erzähl keinen Blödsinn

    und nochmal @ozzman investier in ein neues Board und später dann in eine neue CPU

  8. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @amd4.. zustimm
    schwachfug die T-breds laufen definitiv nicht auf dem Board
    Shizzo

  9. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem keiner mit 2700 Megaherz :ae

    Ich liebe diese unregistrierten unqualifizierten Beiträge...demnächst gehen die sofort in die Rundablage :4


K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7t266 pro2 prozessor

k7t266pro2 cpu tabelle

k7t266 pro2 ver.: 2.0 cpu lieste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.