K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor

Diskutiere K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Hat jemand Erfahrungen, welcher Prozessor max. auf dem K7T266 PRO /RU läuft? Laut MSI ist es der Athlon XP 2100+ bei BIOS Vers. 3.5. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Hat jemand Erfahrungen, welcher Prozessor max. auf dem K7T266 PRO /RU läuft? Laut MSI ist es der Athlon XP 2100+ bei BIOS Vers. 3.5. Bei den schnelleren ist ein "NO" in der Tabelle. Jedoch weiß ich nicht, ob man das MSI galuben kann und wie aktuell die Geschichte ist.

    Jedoch gibt es ja mittlerweile die BIOS-Version 3.7.
    MSI.com

  2. Standard

    Hallo ozzman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Version 3.7 (AMI), 10/2002

    - Behebt Probleme mit BroadCom Netzwerkkarten.
    - Behebt Probleme mit ICS-49 Flah-Bay Kartenlesern.


    Also kein neuer CPU - Support......

  4. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke AMD4ever für deine Antwort.

    Ich kenne das, was du mir geantwortt hast. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der einen größeren Prozessor ausprobiert hat und die Sache stabil läuft.

    Des Weiteren habe ich einen kleinen Fehler in meinem ersten Posting. Die Bezeichnung des Boards lautet richtigerweise: "K7T266 Pro2 /RU.

    Gruß ozzman

  5. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #4
    Doc
    Doc ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Laut CPU Tabelle läuft auf dem K7T266 Pro ein AMD XP 2100+.
    Schnellere CPUs sind nicht möglich da hierfür eine elektronische Modifikation des Mainboards erforderlich wäre.
    Mehr dazu findest Du >>hier<<.
    Ein reines BIOS Update macht dieses Board leider nicht kompatibel.

  6. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wieso probierst du es nicht einfach aus ob einer läuft?&#33;
    wenn nicht schickst du die cpu einfach zurück innerhalb von 2 wochen müsste das doch funzen?&#33; ;-)

    den tip hab ich übrigens von AMD for ever ;-)

    :bj

  7. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    danke nochmal für die neuen Antworten.

    Elektronische Modifikationen sind nicht unbedingt mein Ding. Da laß ich lieber die Finger davon.

    Vielleicht versuche ich echt einfach mal eine CPU > 2100+ und schick&#39;s zurück, falls es nicht funktioniert.

  8. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    ich will hier keine falschen Hoffnungen wecken, aber es soll eine kleine Serie von K7T266 Pro2 /RU geben, die TBreds bis 2,6GHz bei 133FSB unterstützen. Und zwar sollen die auf dem Board, wenn der Prozi-Sockel oben ist, links davon am Rand eine Nummer 16380-20C haben. Dann würde ein solcher Prozi als Athlon XP erkannt, nur das Rating würde fehlen. Auch PCGames Hardware haben angegeben, daß die Boards mit der Bezeichnung K7T266 Pro2A angeblich mit o.g. Prozis zurechkommen.
    Ich habe auch noch einen Rechner mit diesem Board im Einsatz. Es weist auch o.g. Nummer auf. Ich weiß blos nicht, ob ich es riskieren soll. Am Ende fritiert&#39;s mir noch den Prozi... :8

    So long...

  9. K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Bau-Man,

    ich glaub, da hät&#39; ich auch Schiß. Ich für mein Teil, jab nun entschieden, dass ich mir den XP 2100+ besorge, falls es etwas bringt.

    Mein ihr der Performancegewinn von 1600+ auf 2100+ lohnt sich?

    ozzman


K7T266 Pro2 /RU max. Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7t266 pro2 prozessor

k7t266pro2 cpu tabelle

k7t266 pro2 ver.: 2.0 cpu lieste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.