K7T266 Pro2-RU: SuperSilent läuft mit 3-pin nicht

Diskutiere K7T266 Pro2-RU: SuperSilent läuft mit 3-pin nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Tag, bin heute auf dieses interessante Board gestoßen, das mir sehr gelegen kommt: habe wie die meisten hier ein K7T266 Pro2-RU Athlon XP 1800+ ...



 
  1. K7T266 Pro2-RU: SuperSilent läuft mit 3-pin nicht #1
    nikks
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guten Tag, bin heute auf dieses interessante Board gestoßen, das mir sehr gelegen kommt:

    habe wie die meisten hier ein K7T266 Pro2-RU
    Athlon XP 1800+
    Arctic Silver III
    SuperSilent 2500 am Netzteil
    Enermax 350 Watt am 3-pin
    1 Gehäuselüfter am 3-pin


    Wenn ich nun versuche, meinen Kühler ebenfalls am 3-pin anzuschließen, kommt gleich beim Laden der CPU-Fan-Detector mit einer Fehlermeldung. Aber nicht nur das, der SuperSilent läuft überhaupt nicht an. Ich dachte erst, es wäre nur so, weil die Umdrehungszahl so neidrigist. Aber er läuft garnicht!


    Wenn ich den Kühler mit einem Adapter an mein Enermax anschließe, läuft er ohne Probleme (CPU-Fan Detection deaktiviert)

    Ich habe auch versucht, meinen Gehäuselüfter an dem 3-pin anzuschließen, an das eigentlich der Kühler soll (CFAN glaub ich), auch das ght nicht.

    Was kann/soll ich machen?

    Ist mein CFAN-Anschluss einfach so kaputt?
    Soll ich lieber den Kühler am 3-pin anschließen, wo jetzt mein Gehäuselüfter ist un den Lüfter an mein Netzteil?

    Wär ja auch kein großer Unetrschied  

    BITTE HELFT MIR  

  2. Standard

    Hallo nikks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7T266 Pro2-RU: SuperSilent läuft mit 3-pin nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.