K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred?

Diskutiere K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi!! Ich habe auch ein K7T266 mit einem Athlon 1Ghz. Nun hab ich mir einen T-Bred 2100+ geholt, aber das BIOS erkennt den Prozzi nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!!
    Ich habe auch ein K7T266 mit einem Athlon 1Ghz. Nun hab ich mir einen T-Bred 2100+ geholt, aber das BIOS erkennt den Prozzi nicht an. Biosupdate hat nix gebracht. Rechner geht noch an, aber alle D-LEDs rot und Monitor bleibt im Standby?!?!? Hat jemand ne Ahnung?

    Cu acid.

  2. Standard

    Hallo ~acidburn~,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi..


    Jo,.. hab eine Ahnung... aber leider keine Gute...

    Das Board unterstützt DEFINTIV keine T-Bred Prozzis... nur Palominos... liegt auch nicht am Bios, sondern am Board... auch neue Bios Versionen werden da nichts bringen.

  4. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut,... oder ehr schlecht!!! :aa

    Was gäbe es denn als kostengünstige alternative für mein board?? hab mich schon ma umgesehen und mir das EPoX 8RDA+ angeschaut. Wäre das ok? Also für nen 2100+T-bred und DDR2100?? Ware das Epox board denn zu empfehlen oder gibt es noch was besseres??

    Thx für die hilfe. :af

    cu acid.

  5. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du übertakten möchtest ist das schon eine gute Wahl, besser wäre aber noch ein ABIT NF7 -S Rev 2.0 allerdings machen aktuelle Mainboards mit PC 2100 RAM nicht viel Sinn. Es sollten schon zwei PC 3200 Module verwendet werden.

  6. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Joa, aber ich hab nunmal eben 640MB RAM, und nicht endlos geld. also brauch ich ein board das noch die "alten" Rams unterstützt. Außerdem hat der Prozzi ja eh nur 266MHz also brauch ich auch keine 400Mhz Rams. Besser ist ein gleicher CPU/Ram takt.

    acid.

  7. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #6

    Standard

    Schau mal hier vorbei.

    mfg
    1700+ JIUHB @ 2278MHZ (auf K7T266pro2) :bj

  8. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, ist aber leider nen Tick zu spät, hab jetzt n neues mobo. und damit gehts besser, das hat außerdem nforce.

    Den patch hab ich mir aber trotzdem mal gesaugt. man kann ja nie wissen.. Trotzdem nochmal Danke für die mühen.
    Aber eine letzte Frage hab ich noch. Hat einer das ABIT NF7 ?? Da leuchtet so ne rote LED aber ich find nirgends einen hinweis was das bedeutet!?!?

    cu acid.

  9. K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die rote LED heisst das ihr keinen Stromausfall habt und das Mobo Saft bekommt :bj


K7T266Por2 mit XP2100+ T-Bred?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.