K7T266Pro MS-6380 v1.0

Diskutiere K7T266Pro MS-6380 v1.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab bei mir das Enermax (431 W) von Blacknoise drin und den 3 pol Molex Stecker (so nennt der sich glaub ich) aufs board gesteckt ...



 
  1. K7T266Pro MS-6380 v1.0 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hab bei mir das Enermax (431 W) von Blacknoise drin und den 3 pol Molex Stecker (so nennt der sich glaub ich) aufs board gesteckt doch im bios und unter win98 (PC Alert) wird mir die drehzahl vom netzteil nich angezeigt. am stecker kommen zwei leitungen an, laut pin belegung müßte es stimmen. hab auch schon den stecker vom netzteil gegen den cpu lüfter stecker getauscht, cpu lüfter funzt - netzteil nothing.
    kann ich das tachosignal irgendwie messen? mit nem osziloskop oder multimeter? die zei lüfter im netzteil laufen auf jedenfall bloß das tachosignal fehlt.
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!  

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266Pro MS-6380 v1.0 #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hab ein änliches Problem gehabt. Meinen alten A7V war die Drehzahl zu gering, daher hat es keine Daten angezeigt weil sie quasi ausserhalb der norm lagen. Unter irgendeinem Tool waren die Daten alle da. Aber das Bios dachte immer: Da ist ein Lüfter, aber der dreht nicht. Mußte sogar die Drehzahlüberwachung ausschalten weil das Bios sonst alarm gegeben hat.


K7T266Pro MS-6380 v1.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.