k7t266pro2 ru biosupdate

Diskutiere k7t266pro2 ru biosupdate im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich hoffe mir kann jemand helfen. ich suche für mein mainboard (k7t266pro2 ru) ein biosupdate, da ich immernoch die standardversion 1.5 drauf habe. nun ...



 
  1. k7t266pro2 ru biosupdate #1
    raptor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    ich hoffe mir kann jemand helfen. ich suche für mein mainboard (k7t266pro2 ru) ein biosupdate, da ich immernoch die standardversion 1.5 drauf habe. nun wollte ich fragen ob eine bestimmte version des bios am besten stabilsten und leistungsstärksten ist oder ob man prinzipiell die neueste version nehmen sollte ?
    da ich ehrlich gesagt noch nie ein bios geupdated habe und mich jetzt erst mit dem thema beschäftige und deshalb noch relativ wenig ahnung habe wollte ich auch noch fragen:
    ist das mainboard bei einem falschen, misslungenen etc. biosupdate zerstört d.h. ich kann mir ein neues besorgen ?
    kann mir jemand einen link zu einer genauen abfolge so einer updateaktion sagen bzw ziemlich genau posten wie es geht ?
    wo überhaupt bekomme ich ein solches update her ?

    :5

    hoffe mir kann da jemand bei meinen fragen helfen
    schonmal danke im voraus

    raptor


    ps: mein system (falls von wichtigkeit):

    athlon xp1900+
    geforce3ti500
    hdd maxtor 80gb 7200upm
    512mb ddr ram (infinion)

  2. Standard

    Hallo raptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k7t266pro2 ru biosupdate #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Bist du sicher, dass du das k7t266pro2 ru hast? Dachte eigentlich die Versionen des Bios beginnen bei diesem Motherboard bei 3.x und nicht bei 1.x! bei dem K7T266 Pro/-R gibt es die Version 1.5! schau doch mal auf der MSI Seite vorbei! Hier der Link: http://www.msi-computer.de

    Links oben in der Produkteauswahl suchst du nach deinem Board. Dort findest du auch die neusten Bios und Treiber!



    Last edited by The Wikinger at 29. May 2002, 12:40

  4. k7t266pro2 ru biosupdate #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Wenn du dir unsicher bist, welches Mainboard du überhaupt hast und wie das mit dem Update überhaupt gehen soll, würde ich dir empfehlen von der MSI-Seite das Tool MSI Live Update 2 runterzuladen. Das prüft dann automatisch welches Board du hast, lädt das BIOS runter und installiert es. Ging bei mir bisher immer ohne Probleme und das gleiche gilt auch für die aktuelle Version 3.5 des BIOS, die läuft einwandfrei...

    CU Giocomo :9


k7t266pro2 ru biosupdate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.