K7T266Pro2-RU und USB-Einst. im BIOS

Diskutiere K7T266Pro2-RU und USB-Einst. im BIOS im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe mein BIOS mittlerweile auf Version 3.4 geflashed. Selbst in dieser BIOS-Version gibt es für USB immer noch die Möglichkeit USB3 zu aktivieren. ...



 
  1. K7T266Pro2-RU und USB-Einst. im BIOS #1
    MIB
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe mein BIOS mittlerweile auf Version 3.4 geflashed.
    Selbst in dieser BIOS-Version gibt es für USB immer noch die Möglichkeit USB3 zu aktivieren. Meine Recherche ergab folgendes:
    1)   NEC USB V2.0 wird im BIOS nicht angesprochen: die 4 Ausgänge des Slotblechs (auf Board JUSB1&JUSB3) sind immer aktiv, auch bei der BIOS-Einstellung USB disabled
    2)   BIOS USB1 V1.1: spricht die 2 Ausgänge des ATX Slots an
    3)   BIOS USB2 V1.1: spricht die 2 Ausgänge des D-Brackets an (auf Board JUSB2)
    Und weitere USB Ausgänge sind auf dem Board nun mal nicht zu finden!
    Warum also immer noch die USB3 Auswahl im BIOS?
    Nur weil der VIA-Chipsatz - ohne NEC-Chip - 3 USB Controller unterstützt?

    MfG, MIB

  2. Standard

    Hallo MIB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7T266Pro2-RU und USB-Einst. im BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.