K7T266Pro2 und Serielle Schnittstelle

Diskutiere K7T266Pro2 und Serielle Schnittstelle im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, obwohl mein serielles Modem an beiden Com-Anschlüssen einwandfrei funktioniert, habe ich mit anderen Hardwarekomponenten an diesen Schnittstellen kein Glück. Z.B. mein CardProg - welcher ...



 
  1. K7T266Pro2 und Serielle Schnittstelle #1
    MIB
    MIB ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    obwohl mein serielles Modem an beiden Com-Anschlüssen einwandfrei funktioniert, habe ich mit anderen Hardwarekomponenten an diesen Schnittstellen kein Glück. Z.B. mein CardProg - welcher an anderen PCs mit gleicher Einstellung keine Probleme hat - funktioniert am MSI-Board nicht ohne Fehler in der Übertragung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ciao,
    MIB

  2. Standard

    Hallo MIB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7T266Pro2 und Serielle Schnittstelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.