K7T266Pro2RU

Diskutiere K7T266Pro2RU im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, Bei besagtem Board tritt manchmal der Fehler(Systemregistrierungsfehler) auf. Meistens wenn ich im Bios war.Dann werde ich um einen Neustart gebeten und die Veränderungen,die ...



 
  1. K7T266Pro2RU #1
    Tevion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    Bei besagtem Board tritt manchmal der Fehler(Systemregistrierungsfehler) auf.
    Meistens wenn ich im Bios war.Dann werde ich um einen Neustart gebeten und die Veränderungen,die ich in diesem Zeitraum unter Windows vornahm,werden zurückgestellt.
    Woran kann das liegen?Hab auch öfter schweren Ausnahmefehler!Mit keinem anderen Board hatte ich so viel Ärger!Sch.....!
    Welches Bios ist besser?Das 3.2 oder das 3.3?
    Am Raid bekomme ich meine Platten nicht am laufen,bleibt nach Proz und Speichererkennung einfach stehen.(Kunibert3.3 Bios)Mein System:
    1500 XP,Kupferkühler
    256mb Infineon CL2
    Enermax,350 Watt
    IBM DTLA 307045 2Stück
    G-Force3 Gainward
    Soundblaster Audigy
    Pioneer DVD 106S
    32fach Liteon Brenner

  2. Standard

    Hallo Tevion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7T266Pro2RU #2
    Tevion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    PS:Hab Win 89SE drauf

  4. K7T266Pro2RU #3
    Kneipp Hans-Peter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    "Fehler in der Systemregistrierung" deutet zu 80% auf ein Speicherproblem hin. Ich trau mich wetten, einen anderen Speicher Riegel rein und der Fehler ist weg. MfG Hans-Peter


K7T266Pro2RU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.