K7V Dragon(+) und DimmVoltage

Diskutiere K7V Dragon(+) und DimmVoltage im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich habe hier ne Info von Planet3Dnow geklaut , vieleicht hilft die Manchen weiter welche das Problem "Speicher" haben.... "Angesichts dessen können wir gar ...



 
  1. K7V Dragon(+) und DimmVoltage #1
    VooDoo DeluXe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe hier ne Info von Planet3Dnow geklaut , vieleicht hilft die Manchen weiter welche das Problem "Speicher" haben....


    "Angesichts dessen können wir gar nicht recht glauben, daß das Soyo dies mit spezifikationskonformen 2.5 V DIMM-Spannung schaffen will. Wir tippen eher darauf, daß Soyo die Spannung mit steigendem FSB-Takt ungesehen vom User sukzessive anhebt. Anders ist das einfach nicht zu schaffen; nicht mit unserem popeligen Micron CL2.5 Riegel!"


    Also da gehört noch nen bissel was dazu, was jedoch net wichtig ist...aber vieleicht könnt ihr das ja mal durchtesten

    hier noch der Link zu planet3dnow: http://www.planet3dnow.de/artikel/ha...ragonp/3.shtml

    viel ERFOLG

  2. Standard

    Hallo VooDoo DeluXe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7V Dragon(+) und DimmVoltage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.