K7V Dragon Ultra

Diskutiere K7V Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich dreh noch durch die Idioten bei Soyo stecken zu jedem Ultra Mb eine Sigmabox dazu bei der am Mb 2 Anschlüsse fehlen!     ...



 
  1. K7V Dragon Ultra #1
    AngeL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich dreh noch durch die Idioten bei Soyo stecken zu jedem Ultra Mb eine Sigmabox dazu bei der am Mb 2 Anschlüsse fehlen!    

    Ich wäre sehr froh wenn jemand weis wo ich die kathode und die anode am MB anstecke!
    Danke  

  2. Standard

    Hallo AngeL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7V Dragon Ultra #2
    schlu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo..

    Immer schön cool bleiben.

    Versuch es mal hiermit. 0441 - 20 91 00
    HOTLINE - SOYO  

  4. K7V Dragon Ultra #3
    AngeL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gibts die Hotline für österreich auch?
    Und was kostet die?

  5. K7V Dragon Ultra #4
    schlu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Klar gibt es die für Österreich auch, aber in Deutschland halt. Die Leute aus Deutschland machen glaube ich den Vertrieb für ganz Europa.

    Das sind ganz normale Telefongebühren, als wenn Du einen Freund in Deutschland anrufen würdest.

    ++49 (0)441 - 2091040

    Viel Glück.

    schlu :9

  6. K7V Dragon Ultra #5
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Also Idiot finde ich hart, naja.

    Also die Box liegt nicht nur beim Ultra dabei, sondern auch bei anderen Boards. Und das Dragon hat nunmal nicht den Anschluss für die LAN LED. Was willste du auch dort sehen, das blinken wenn ein Paket über LAN kommt ;-)


K7V Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.