K7VT2 bootet nicht

Diskutiere K7VT2 bootet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, hab an meinen Computer ein externen DVD Player angeschlossen - keine Ahnung was dann passiert ist. Auf jeden Fall wollt ich den Computer dann ...



 
  1. K7VT2 bootet nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7VT2 bootet nicht

    Also, hab an meinen Computer ein externen DVD Player angeschlossen - keine Ahnung was dann passiert ist. Auf jeden Fall wollt ich den Computer dann anmachen, aber es kam nichts außer ein par Piepstöne - da diese wohl irgendetwas bedeuten, hier mal kurz die Töne einmal, dann Pause, dann 8mal kurz hintereinander, dann Pause, 2mal kurz und dann noch einmal.
    Leider komm ich auch in kein BIOS rein und auf ne Startdiskette oder auch auf die Tastatur kommt keinerlei Reaktion.
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? Was könnte denn kaputtgegangen sein??

  2. Standard

    Hallo Jolle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VT2 bootet nicht #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    beschreibe doch mal wie du den DVD-Player an deinen Rechner angeschlossen hast ??

    und nen paar Infos zu deiner Hardware wären auch nicht schlecht !

    Gruß,Ein Irrer

  4. K7VT2 bootet nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, Stecker in die Steckdose (von externem DVD-Player) und dann USB Kabel eingesteckt. Das war´s.

    Weiß leider meine restliche Hardware grad nicht. Na ja, muss nachschauen, geht aber erst am Montag.


K7VT2 bootet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.