K7VT4A pro und FSB200 ?

Diskutiere K7VT4A pro und FSB200 ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Suche ein absolutes Low-Budget Mainboard und bin hier auf das neuere K7VT4A "pro" gestossen. Nun hätte ich gerne den FSB200 synchron zum Ram gefahren. Laut ...



 
  1. K7VT4A pro und FSB200 ? #1
    Newbie Avatar von Mens sana

    Ausrufezeichen K7VT4A pro und FSB200 ?

    Suche ein absolutes Low-Budget Mainboard und bin hier auf das neuere K7VT4A "pro" gestossen.
    Nun hätte ich gerne den FSB200 synchron zum Ram gefahren. Laut Asrock ist dieses Board aber nur für FSB333 ausgelegt. Im Internet z.B. wird es aber auch unter FSB400 offeriert, wobei hier viel erzählt wird um umsatz zu machen.
    Nachdem ich nun bei meinem ortsansässigen PC Händler war, erklärte mir selbst dieser, dass das Board durchaus mit FSB200 zu betreiben sei.

    Hat hier jemand schon mit diesem Board und FSB200, bzw. 2x256MB PC3200 Ram gemacht?

  2. Standard

    Hallo Mens sana,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VT4A pro und FSB200 ? #2
    Newbie Avatar von olleglock

    Standard

    tach erstma
    da ich selbst in nem Computerladen arbeite kann ich dir sagen das diese Board nur mit FSB333 läuft.
    ich kann dir auch sagen warum einige sagen das es auf FSB400 läuft, da nähmlich dieses Board eine Speicherfreaquenz von 400MHz mitmacht.
    so denken viele Memoryclock = FSB. is aber net so
    wenn du ein Board haben möchtest welches FSB400 unterstützt, dann schau dir mal das "ASROCK K7S41" an is zwar mit grafik onBoard aber die kann man ja ausschalten.

    hoffe ich konnte dir helfen


    cu


K7VT4A pro und FSB200 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vt4a pro fsb 200

k7vt4a pro fsb 400

k7vt4a pro fsb400

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.