K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows

Diskutiere K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nachdem ich meinen Sempron jetzt in gang bekommen habe, tritt folgendes problem auf. Im Bios funktioniert meine PS2 Tastatur perfekt. Sobald ich aber in ...



 
  1. K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows #1

    Standard K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows

    Hallo, nachdem ich meinen Sempron jetzt in gang bekommen habe, tritt folgendes problem auf.
    Im Bios funktioniert meine PS2 Tastatur perfekt. Sobald ich aber in Windows bringt, funktioniert die nicht,
    genauso wie meine USB Tastatur und eine zum testen angeschlossene PS2 Maus.
    Habe keinen Plan mehr?

    VIelen dank für die Hilfe
    Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Standard

    Hallo magicnnepton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows #2
    Newbie Avatar von olleglock

    Standard

    hallo,

    ich schätze mal dein "Gate A20" controller hat ein weg. der ist im großen und ganzen für Peripherie(Maus + Tastatur) zuständig. Das passiert bei Asrock Board's häufiger, beim kumpel war's 2 mal so.

    sprich das Board umtauschen evtl. drüber nachdenken ein anderes zu nehmen oder vielleicht nur einer andere revision.


    hoffe ich konnt die helfen

    cu


K7VT4A PRO - Maus+Tastatur gehen nicht in Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vt4a pro gate a20 controller

tastatur in gang kriegen?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.