K7VTA 3 REV. 3.1 und übertakten

Diskutiere K7VTA 3 REV. 3.1 und übertakten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo heute habe ich mal im bios den fsb von 133/33 auf 140/35 erhöht. Beim Reboot wurden mir dann anstatt einem xp 1800 ein xp ...



 
  1. K7VTA 3 REV. 3.1 und übertakten #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    heute habe ich mal im bios den fsb von 133/33 auf 140/35 erhöht.
    Beim Reboot wurden mir dann anstatt einem xp 1800 ein xp 1900 angezeigt.
    Dann wollte ich mal den 3dmark machen und der verabschiedet sich vor oder bei dem ersten test ------> back to windows.
    es ist zwar nicht lebensnotwendig das ich mit fsb 140 fahre aber probieren möchte ich es schon.
    wenn ihr also tips habt nur her damit

  2. Standard

    Hallo checkhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7VTA 3 REV. 3.1 und übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.