K7VTA3

Diskutiere K7VTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also erstmal würd ich überprüfen ob du den überhaupt setzen musst,wenn du den FSB über das Bios verändern kannst, brauchst du keinen Jumper setzen. Mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. K7VTA3 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal würd ich überprüfen ob du den überhaupt setzen musst,wenn du den FSB über das Bios verändern kannst, brauchst du keinen Jumper setzen.


    Mit dem Laufwerk vermute ich mal das entweder das Floppy Kabel falsch herum angeschlossen ist, oder das Laufwerk ist im Bios nicht angemeldet.

  2. Standard

    Hallo Höggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VTA3 #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo wenn das die REV 3.1 des Mainboards ist findest du die nötigen jumpersettings auf Seite 9 (beachte die 9) dort steht auch wo der jumper zu finden ist...

  4. K7VTA3 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,habe den Jumper geändert und nun erkennt er die CPU auch richtig und das Floppykabel war tatsächlich falsch herum angeschlossen-Danke Danke!

    Jetzt werde ich mal die 3. Festplatte anschließen,mal schauen was dann passiert,irgenwofür brauche ich dann bestimmt die 3.5 " Diskette :PDC20265 IDE Raid Drivers !

    Grüße - Höggi

  5. K7VTA3 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die brauchst du für die Installation von Win2000 oder XP....entweder UDMA Treiber auswählen oder wenn du ein Array errichtet hast, den RAID Treiber jeweils mit :"(20265)" dahinter....

  6. K7VTA3 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,so ein Mist mit dem Windows 2000,habe es wieder deinstalliert und wieder Windows 98 draufgemacht aber ich kriege das einfach mit dem Raid nicht hin,glaube ich muß die Dateien von der CD-Rom nehmen und auf 3.5" ziehen aber was dann? Im Gerätemanager habe ich bei dem Controller auf jeden Fall ein "!".Weiß das jemand,wie das auch für einen "fast Laien" zu verstehen ist??

    Danke im voraus

  7. K7VTA3 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schreib mir mal eine Mail an bench2burn@gmx.de und schreib dabei welchen Raid Controller du genau hast, dann schicke ich dir die richtigen Treiber zu

  8. K7VTA3 #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    was für IDIS sind hier eigentlich im Forum?? kann keiner mal ne konkrete Antwort geben?? Wer ist außerdem so blöd und checkt diese einfache englische Beschreibung nicht?? Natürlich muss der Jumper auf 133 MHZ FSB gesetzt werden!!! Nix mit Multiplikator oder so,,,also fertig!!!! :2 :aa :9 :5 :3 :af :ae :ad :bj :ab

  9. K7VTA3 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...
    Also du scheinst ja auch ein "IDI" zu sein sonst hättest du ja die konkrete Antwort geben können...
    Und die grosse Ahnung scheinst du nicht zu haben....ich kenn da schon das ein oder andere Board das ohne den richtig gesetzten Multi nicht booted.....hat nichts mit locked oder unlocked zu tun...einige Boards kommen halt ohne Jumper Free und Auto Detect aus......

    In diesem Sinne...Erst denken dann schreiben :4


K7VTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vta3 handbuch deutsch

asus k7vta3 handbuch deutsch

k7vta3 handbuch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.