K7VTA3

Diskutiere K7VTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo,habe gestern das neue Board eingbaut aber wo stelle ich im Bios das mit der CPU ein,habe einen AMD XP1800+ und er erkennt beim hochfahren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. K7VTA3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,habe gestern das neue Board eingbaut aber wo stelle ich im Bios das mit der CPU ein,habe einen AMD XP1800+ und er erkennt beim hochfahren nur einen 1150er und bekommt man das Handbuch irgendwo in Deutsch her?

    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo Höggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VTA3 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck im Bios nach dem Multiplikator und stell ihn auf auto oder 11,5 und den FSB (Frontside-Bus) auf 133 dann wird deine CPU auch korrekt erkannt.

  4. K7VTA3 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es kann sein das du auf dem Board erst einen Jumper umsetzen musst.
    Erst dann läuft das Board mit 133 MHZ FSB.

  5. K7VTA3 #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by checkhead@2. Nov 2002, 12:44
    Es kann sein das du auf dem Board erst einen Jumper umsetzen musst.
    Erst dann läuft das Board mit 133 MHZ FSB.
    Yo, bei ECS-Boards muss man zu 99% erst auf dem Board den Jumper für 133MHz setzen.
    :ae

  6. K7VTA3 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt...hab ich nicht dran gedacht *g*

    Also erst posten welches Mobo du hast...

    Evtl Handbuch nehmen und das Board per Jumper in den Jumper Free Modus versetzen :bj

  7. K7VTA3 #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Nov 2002, 16:47
    Evtl Handbuch nehmen und das Board per Jumper in den Jumper Free Modus versetzen :bj
    Es gibt kaum ein ECS-Board welches Jumperfree läuft, allerdings sind die CMOS-Reset und der FSB Jumper zumeist auch die einzigen auf den Boards. ;-)

    ECS ist ja net gerade bekannt für variable Konfigurationsmöglichkeiten... naja, dafür sind die Boards sehr günstig und laufen meist auch ohne größere Probleme.

    Wie war das noch gleich? Zuviele Jumper und Options verderben den Brei, ähm das Board?!? :9

  8. K7VTA3 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Och das seh ich anders :ae

    Mag sein das nicht alle ECS Boards das können...daher habe ich auch geschrieben er soll posten welches Board er hat...oder ?

    Ich hab gestern erst nen ECS in den Jumper Modus versetzt also......kein Kommentar....

  9. K7VTA3 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,wie gesagt es ist das K7VTA3 Raid und wiß nicht genau,welchen Jumper ich umstellen soll (obwohl ja nicht viele drauf sind) - habe aber noch ein Problem,mein 3.5 Zoll Laufwerk reagiert nicht,habe deshalb ein neues geholt und eingebaut,fehlanzeige läuft auch nicht,hat jemand einen Tip auch wegen dem umzustellenden Jumper?

    Grüße und Danke schon einmal :5


K7VTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vta3 handbuch deutsch

asus k7vta3 handbuch deutsch

k7vta3 handbuch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.