K7VTA3 PCB 1.0

Diskutiere K7VTA3 PCB 1.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo , habe das Board gebraucht gekauft und möchte wissen ob der Jumper für die Biosspannung richtig gesetzt ist.Der Jumper ist auf 3,3V eingestellt und ...



 
  1. K7VTA3 PCB 1.0 #1

    Standard

    Hallo , habe das Board gebraucht gekauft und möchte wissen ob der Jumper für die Biosspannung richtig gesetzt ist.Der Jumper ist auf 3,3V eingestellt und im Handbuch steht das man die Einstellungen nicht verändern soll , aber was ist die Richtige ? , das steht nähmlich nicht drinn.
    Deshalb meine Frage , ist 3,3V oder 5V der richtige Wert.
    Bei den Nachfolge Boards wurde der Jumper weggelassen , vermute das bei falscher Einstellung das Bios abraucht , das Bios wahr beim Kauf des Boards defekt aber das wußte ich ja und habe mir von einem Freund einen neuen Baustein machen lassen.
    Doch bevor ich den Rechner hochfahre bräuchte ich diese Einstellung um ganz sicher zu sein .
    Mfg
    Markus

  2. Standard

    Hallo ravensburger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7VTA3 PCB 1.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.