K7VZ übertackten??!?

Diskutiere K7VZ übertackten??!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich besitze ein Elitegroup K7VZA Mainbord, auf dem ein AMD TB 1.400C *AHYJA* Prozessor läuft. Ich würde den Prozessor gerne mittels BIOS ein wenig ...



 
  1. K7VZ übertackten??!? #1
    Christian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich besitze ein Elitegroup K7VZA Mainbord, auf dem ein AMD TB 1.400C *AHYJA* Prozessor läuft.

    Ich würde den Prozessor gerne mittels BIOS ein wenig übertackten, Kühlung ist vorhanden!

    Nun meine Frage; Wie lässt sich das bewerkstelligen???

    Im Bios befindet sich nur unter "Frequency/Voltage Control" die Einstellung
    "CPU Host/PCI/Spread Spec." <---Hier müste sich doch der Multiplikator bzw. der FSB ändern lassen oder?

    Aber ich habe lediglich 3 Einstellmöglichkeiten; 133/33MHz/-0,5% oder 133/33MHz/+0,5% oder 133/33MHz/off

    das wars?&#33;

    Kann mir mal einer das erklären?
    Der Mulitplikator von 33 wäre doch viel zu hoch? Was bedeutet ausserdem das -0,5% bzw. +0,5%

    Danke im Vorraus&#33;

  2. Standard

    Hallo Christian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7VZ übertackten??!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.