K7VZA

Diskutiere K7VZA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Und??? schon den Fehler gefunden?? Was edge gesagt hat könnte vielleicht auch stimmen. was hast du den für ein NT?? MFG Yetie...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. K7VZA #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    Und??? schon den Fehler gefunden??
    Was edge gesagt hat könnte vielleicht auch stimmen. was hast du den für ein NT??


    MFG Yetie

  2. Standard

    Hallo Blazer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VZA #26
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider fehler och nicht gefunden.
    Suche noch, das Netzteil könnte wirklich das problem sein

  4. K7VZA #27
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi ...
    mmmh könnte es dann auch wieviel Watt haste denn nochmal???


    MFG Yetie

  5. K7VZA #28
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    300 watt

  6. K7VZA #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Müsste aber eigtentlich reiche. Aber vielleicht hat es auch einen Hau wech.

    Also ich hab ein 300 Watt NT
    Meine Konfig kannst hier sehen [...:::Mein System:::...]

    System ist auch overclocked und läuft trotzdem... noch....

    MFG Yetie

  7. K7VZA #30
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Werde mal weiter testen, vielleicht kann ich das prob bis samstag lösen.
    danke nochmal

  8. K7VZA #31
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi

    kein Thema.....


    mfG Yetie

  9. K7VZA #32
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Beim K7VZA gibts ein Problem mit Boards die älter sind als "week 40". Soll heissen, sind diese früher gebaut worden als in der 40. Woche (fragt mich bitte nicht welches Jahr, die bei ECS ham mir das so gemailt wie ich es euch nun schreib), dann kann man sich den XP abschminken!!!!!

    Scheint ein Problem mit dem Signalweg zu sein.

    Ich gehöre auch zu den ledigeplagten Usern, die ein Board aus dieser Fertigungszeit besitzen.

    Grrrr, werde mich sicher nie wieder ein ECS Board kaufen, wenn die schon ein wöchentliches Verfallsdatum haben !!!!

    Tja,

    Werner


K7VZA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.