K7VZA AThlon XP ?!

Diskutiere K7VZA AThlon XP ?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat jemand dieses Board (vs. 3.x) und betreibt (erfolgreich) einen XP 1800+ ? Leut ECS soll es ja laufen, aber ich habe gehört, dass dies ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. K7VZA AThlon XP ?! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hat jemand dieses Board (vs. 3.x) und betreibt (erfolgreich) einen XP 1800+ ?
    Leut ECS soll es ja laufen, aber ich habe gehört, dass dies wohl eher von der Windrichtung abhängt oder so!

    Danke!
    :bj

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VZA AThlon XP ?! #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    also bei meinem großen bruder is ein 1700+ drinn und macht keine probleme.

  4. K7VZA AThlon XP ?! #3
    Holgione
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei mir lief ein 1700+ mit der bios version 3.3 als unknown CPU 1700+ ohne probs. jetzt mit bios 3.6 läuft er immer noch ohne probs, wird aber sogar als Athlon XP 1700+ erkannt. Das board geht ziemlich ab mit bios 3.6. hab eine steigerung bei 3dmark2000 von ca. 500 Punkten und bei 3dmark2001 von etwa 300 Punkten. :bj

  5. K7VZA AThlon XP ?! #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe meinem Bruder solch ein Board mit XP1700 eingebaut,läuft und läuft. :4

  6. K7VZA AThlon XP ?! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    YO! Das :4 !!
    Is schon witzig, da hat man ma nen Haufen Geld für nen Asus Board bezahlt und die bekommen das nich hin, dass das Board (A7v133 Rev.1.04)
    den XP unterstützt.
    Aber ein Anbieter wie ECS, bei dem das Board (ok, ohne Raid) fast nen Fünftel kostet bekommt es mit nem BIOS Update gemanaged....
    Grüsse

  7. K7VZA AThlon XP ?! #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft sogar ein XP1800+ in meinem Asus A7V (KT133 Chipsatz).Läuft mit FSB 133 MHz absolut stabil. :2

  8. K7VZA AThlon XP ?! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    @ Schorni,

    *IoI* Du solltest das mal Asus schreiben, die können sich das wahrscheinlich selber nicht erklären! :ad

    Ich für meinen Teil bin jedenfalls von Asus "geheilt"!

    Cu

  9. K7VZA AThlon XP ?! #8
    Micha1401
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by derSergeant@6. Aug 2002, 11:46
    Hat jemand dieses Board (vs. 3.x) und betreibt (erfolgreich) einen XP 1800+ ?
    Leut ECS soll es ja laufen, aber ich habe gehört, dass dies wohl eher von der Windrichtung abhängt oder so!

    Danke!
    :bj
    Servus. Also ich ahb auch ein K7VZA rev 3 mit bios 3.6a

    Letztens einen athlon xp 1800+ drauf gemacht. Läauft prima mit 1giga ram.

    Muß nur den Jumper 9 und 10 wars glaub ich auf dem board rechts neben dem ram so einstellen das du auf 133 fährst.
    geht im bios auch aber das ist wahrscheinlich kein echtes 133.
    :2


K7VZA AThlon XP ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp1800 K7VZA

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.