K7VZA läuft nicht !!!!

Diskutiere K7VZA läuft nicht !!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi leute hab n K7VZA ne GeForce2 Ti 2 x 256 MB ram onboard sound ,100watt netzteil u. Duron 700!! Alles angeschlossen angeschalltet CPU Lüfter ...



 
  1. K7VZA läuft nicht !!!! #1
    bLe
    bLe ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi leute hab n K7VZA ne GeForce2 Ti 2 x 256 MB ram onboard sound ,100watt netzteil u. Duron 700!! Alles angeschlossen angeschalltet
    CPU Lüfter läuft , Festplatte läuft aber Bildschirm bleibt schwarz alles probiert ati graka rein ,nichts. Ram einer raus nicht getauscht nichts .Festplatte CD-Rom abgestöpselt nichts !!! :ab

    Bitte helft mir fahre am MI in urlaub möchte es zum laufen bringen !!!


    ciao bLe

  2. Standard

    Hallo bLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VZA läuft nicht !!!! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn alles läuft aber der Bildschirm schwarz bleibt hört sich das sehr nach defekter CPU an. Hat Du die vielleicht verkantet beim Einbau so das der Kühler nicht richtig auf der DIE sitzt.

    Auf der anderen Seite wundert mich Dein Netzteil ein bißchen 100 W. Wann gabs den sowas. Netzteile sind nicht unbedingt meine Stärke aber ich kenn niemanden der nur ein 100 W Netzteil hat. Läuft da ein Duron 700 mit?

    Vielleicht kann ja sonst noch jemand bei der Netzteilfrage helfen. Mein Tipp wär halt nur mal zu überprüfen ob der Kühler richtig sitzt.

    Also Jungens HAUT in die Tasten bLe will in den Urlaub fahren und den kann er doch nicht geniessen wenn er nicht weiss was sein Knecht hat.

  4. K7VZA läuft nicht !!!! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    Also ein 100 Watt NT ???? Habe ich noch nie gehört.... Ich weiss das die AMD CPU mindestens ein 300 Watt NT haben müssen. Aber 100? ich glaub du meinst du haste vielleicht 100 Watt zu wenig...


    MFG Yetie :ae :ae :ae

  5. K7VZA läuft nicht !!!! #4
    bLe
    bLe ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo leuet war n 300 watt netztteil hab mich verschrieben ,aber an was kann daß liegen ,habn CMos restet aber nichts???


    ciao

  6. K7VZA läuft nicht !!!! #5
    Christian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    beim K7VZA gibts nen Jumper, mit den FSB 100/133 umstellen kann, also der FSB muß auf jedenfall auf 100 sein....
    also wenns das nicht ist, dann denke ich auch, das deine CPU futsch ist, ist mir auch schon passiert.....kein piepen, schwarzer bildschirm könnte auch nen defekten DIE (Prozessorkern) bedeuten..... hats zufällig beim Kühler montieren ein ganz kleines bischen geknirscht???? :)))) dann issa he

  7. K7VZA läuft nicht !!!! #6
    pc notarzt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    solltest neu anfangen
    alles raus und nacheinander einbauen und immer neu starten
    proz überprüfen kann sein das der durch unsachgemäßen einbau schon hin ist
    noch fragten unter djtommy@worldonline.de :ad

  8. K7VZA läuft nicht !!!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    definitiv cpu im eimer oder der fsb ist auf 133!! stell auf 100!!

    Mein freund hatte das selbe prob bei ihm war diue cpu im A....


    Mfg

    Duron sucks! :2 :ae


K7VZA läuft nicht !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.