K7VZA, läuft aber kein Bild!!!

Diskutiere K7VZA, läuft aber kein Bild!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, meiner läuft jetzt wieder. Weiß aber nicht warum. Hab den Speicher raus und rein gesteckt, selbes mit der Grafikkarte. Dann mal die FSB-Jumper umgesteckt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. K7VZA, läuft aber kein Bild!!! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem gelöst

    Also,

    meiner läuft jetzt wieder. Weiß aber nicht warum.
    Hab den Speicher raus und rein gesteckt, selbes mit der Grafikkarte.
    Dann mal die FSB-Jumper umgesteckt und wieder zurück auf 100 MHz.
    Dann nochmal die GraKa raus und rein, das CMOS gelöscht und danach ist er wieder hochgefahren.
    Vielleicht war doch nur war locker.

    Wenigstens nichts kaputt, bin erleichter.

  2. Standard

    Hallo NOVA22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7VZA, läuft aber kein Bild!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nach speichereinbau kein grafiksignal

K7VZA Jumper bilder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.