K7VZAIch verzweiflfe!!!

Diskutiere K7VZAIch verzweiflfe!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, wie gesagt ich habe folgendes Problem und könnte mich zerreißen! Einen Rat von mir!!! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!! Ich habe nur mal so ...



 
  1. K7VZAIch verzweiflfe!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7VZAIch verzweiflfe!!!

    Hi, wie gesagt ich habe folgendes Problem und könnte mich zerreißen! Einen Rat von mir!!! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!! Ich habe nur mal so meine alte Grafikkarte eingebaut, um einen kleinlichen Grafikfehler in einem spiel zu testen, jetzt piepst das Mainborad beim starten 3 mal 1 lang 2 kurz was heißt keine grafikkarte gefunden! Habe die neue wieder eingebaut Nvidia GF 4 X 420 und die alte aus SIS 300 305 Keine der beiden funktioniet mehr. Der Monitor kriegt kein Signal!!! Was mich am mei0ten stört ist, das der COU Lüfter auch nicht mehr funktioniert. Dieser dreht sich icht mehr! Liegt das am Mainboard? kann man die anschlüsse irgendiwe übrprüfen? ODer am Netzteil! Ich verzweifle langsam bitte um Hilfe. Mein Maiboard ist wie gesagt die 3.0 Verson des K7VZA von EG!

    MFG an alle

  2. Standard

    Hallo Laville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VZAIch verzweiflfe!!! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    War die alte Graka etwa ne 3,3V-Karte?!?
    --> Schau mal da die AGP-Kontaktleiste an: Hatse innerhalb des Bereichs mit den Kontakten einen Schlitz oder zwei?

  4. K7VZAIch verzweiflfe!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    2 warum ???

    EDIT: Was kann ich den bezüglich des CPU Kühlers machen???

  5. K7VZAIch verzweiflfe!!! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... weil neue/aktuellere Mobos den Graka-Port nur mit 1,5V versorgen und alte Grakas aber noch auf 3,3V ausgelegt sind. Da tut sich unter Umständen garnix. Umgekehrt hat das, nebenbei bemerkt, auch schon so manchen user die teure Graka gekostet.

    Gruß, Doc

  6. K7VZAIch verzweiflfe!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und was kann man wegen dem Netzteil machen?? oder soll ich das woanders reinposten?

  7. K7VZAIch verzweiflfe!!! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Netzteil? Hab ich was verpasst?

    Zur Not mal ´nen CMOS Clear machen (steht im Handbuch).

  8. K7VZAIch verzweiflfe!!! #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das NT kannste ganz einfach checken: Mit nem Draht die grüne Leitung am ATX-Stecker mit einer der beiden danebenliegenden schwarzen kurz verbinden - dann musses anspringen! Aber bitte unbedingt erstens das NT komlett vom PC abstöpseln und zweitens einen Verbraucher (alter LÜfter o.ä.) an nen Molex hängen.


K7VZAIch verzweiflfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.