K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller?

Diskutiere K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig von euch woher ich Windows Server 2003 SATA Controller her bekomme? Bzw WELCHER Treiber für das MSI K8N Neo 2 ...



 
  1. K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller? #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller?

    Hallo zusammen,


    weiß jemand zufällig von euch woher ich Windows Server 2003 SATA Controller her bekomme?
    Bzw WELCHER Treiber für das MSI K8N Neo 2 Platinum taugt damit ich (M)Eine SATA Platte daran shcließen kann um darauf dann Win2k3 zu installieren?!

    Ich habe keinen Nerv mehr da jetzt noch weiter rum zu fummeln, nach 2x Sicherung rausfliegen und dauerpiepen des MBs bleibe ich schön davon.

    Grüße,

    Daniel

    http://img501.imageshack.us/img501/7...rwin2k30zb.jpg

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich habe keinen Nerv mehr da jetzt noch weiter rum zu fummeln, nach 2x Sicherung rausfliegen und dauerpiepen des MBs bleibe ich schön davon.
    Durch ne Softwareinstallation?!?!!?

  4. K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller? #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Durch 10 mal Platten ab, Platten dran, mittlerweile 3x Sicherung raus, warten bis ich die wieder rein machen kann, im dunkeln durchs Haus latschen, mir den Fuß stoßen, den Rechner mit dem Sch... dauerpiepen wieder ans laufen kriegen, GraKa wechseln, Nervenkitzel bei Fehlermeldung "Speicher kaputt", dann Nervenkitzel beim Fehler "kein Fehlerton".. also nix, nada... ging einfach nicht mehr und DARAN den GANZEN VERFLUCHTEN TAG sitzen!


K8N Neo 2 Plat und Win Server 2003 / SATA Controller?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.