K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L

Diskutiere K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin erstmal, Da ich mir dieses Board bestellt habe, möchte ich wissen ob ich meinen alten Speicher weiter benutzen kann. Habe in anderen Foren gelesen ...



 
  1. K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L

    Moin erstmal,
    Da ich mir dieses Board bestellt habe, möchte ich wissen ob ich meinen alten Speicher weiter benutzen kann.
    Habe in anderen Foren gelesen das er bei einigen Bordversionen zu Problemen führen kann.
    Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht.


    1GB Dual Channel
    Ultra PC 3200
    Golden Dragon
    400 MHz
    Voltage: 2.55V-2.95V
    !!!Double Sided!!!

    Desweiteren würde mich Interessieren, ob ich die alten Mainboardtreiber behalten kann.
    Altes Board:
    A78NX-Deluxe v2.0 North Bridge nVIDIA nForce2 Ultra 400.

  2. Standard

    Hallo dr_axel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden, du willst nicht neu installieren, sondern einfach das Board tauschen? Das wird nicht funktionieren, da das K8N Nforce 3 hat. Bei solchen Wechseln immer neu installieren, um Performance Probleme zu vermeiden.

    1GB DS dürfte funktionieren, das Board bekommt Probleme bei 4 Riegeln DS. Da musst du dann 4x SS nehmen.

  4. K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab nur gedacht, weil nvidia nur 1en Treiber anbietet für beide Chipsätze könnte das gehen.
    Nicht so kompliziert wie beim letzten MB Tausch KT800 auf nForce 2.
    Sonst muss das Windows wieder neu drauf.


K8N NEO2 + 1GB G.E.I.L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.