K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen?

Diskutiere K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat jemand das Bios schon in Benutzung? Wie stelle ich die Festplatten so ein, das sie normal booten? Das Bios übernimmt nämlich nicht die Einstellungn ...



 
  1. K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen?

    Hat jemand das Bios schon in Benutzung? Wie stelle ich die Festplatten so ein, das sie normal booten? Das Bios übernimmt nämlich nicht die Einstellungn zu 100% vom alten für die Boot Partition. "Laufwerkfehler, Bitte wechseln sie, blabla..." In den Raid Optionen wurde ich auch nicht schlau.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    ja ich hab das bios gestern installiert (die offizielle 1.9 version) und auch schon ärgerliche erfahrungen damit gemacht.
    1. mußte ich alle sata kanäle aktivieren und als raid angeben damit windows hochfährt.

    2. erreiche ich meinen 300 HT nicht mehr.

    3. bringt er mir eine fehlermelung beim start des Sata Kontrolers (von wegen boot rom nicht erkannt bla bla)

    kurtz um ist das bios noch nicht empfehlenswert aus meiner sicht !
    außer man hat schon eine Dual Core CPU

    im übrigen mußt du alle einstellungen nach dem update neu machen !

    *edit*
    ich teste gerade mit DIESEM mod-Bios bis jetzt sind die ergebnisse befriedigend aber noch bin ich nicht wieder bei meinem 300 HT *grrr*
    axo die mod bios`e gibbet HIER


K8N Neo2: BIOS 1.9 Beta5 Raid einstellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb 3 k8n neo2 umstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.