K8N neo2 Sound geht nicht:(

Diskutiere K8N neo2 Sound geht nicht:( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi MAK2005, hab mir das NEO2 Board auch vor 3 Tagen geholt und habe das gleiche problem mit dem SPDIF Coxial, im Menü erscheint es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. K8N neo2 Sound geht nicht:( #9
    Newbie Avatar von Real_RelaX

    Standard

    Hi MAK2005,

    hab mir das NEO2 Board auch vor 3 Tagen geholt und habe das gleiche problem mit dem SPDIF Coxial, im Menü erscheint es blaß und es kommt kein Sound, über Line bekomm ich Sound hier gibt es keine Probleme. Mein frage an dich: welchen Treiber hast du installiert?
    Ich habs mit dem aktuellen von realtek versucht (A3.70)aber ohne erfolg.
    Würde mich über eine Antwort freuen, danke.

    Gruß aus NRW

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8N neo2 Sound geht nicht:( #10
    Newbie Avatar von Real_RelaX

    Standard

    hmm kann mir sonst jemand helfen, mak2005 geht wohl nich mehr online.

  4. K8N neo2 Sound geht nicht:( #11
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @real_relax:
    auch alle kabel richtig - stecker richtig? 3.70 sollte wohl die neuste sein: http://www.realtek.com.tw/downloads/...&Software=True

    vielleicht bringt das hier was? http://www.realtek.com.tw/downloads/...Audio%20CODECs

    versuche mal andere fehler auszuschliessen...

  5. K8N neo2 Sound geht nicht:( #12
    Newbie Avatar von Real_RelaX

    Standard

    hey noodle, habe das problem gelöst indem ich den Treiber zweimal installiert habe, jetzt funzt der Spdif Coxial aber leider lässt sich spdif im audio menu immer noch nicht anwählen bzw ausschalten...es erscheint immer noch blaß ..aber sound kommt das ist die hauptsache....
    danke für deine mühe.....
    hab da noch ne frage an dich...kannst du mit deinen DVD Brennern gleichzeitig brennen z.B. ein Brennvorgang mit nero und ein anderen halt mit Alcohol120% gleichzeitig
    ....geht das???

    Grützi

  6. K8N neo2 Sound geht nicht:( #13
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Man kann bei Nero auswählen das man mit mehreren Brennern arbeiten will. mit 2 verschiedenen Programmen hab ich nix gemacht, weiss nicht ob das geht, müsste aber eigentlich. Dann sollte man aber nen schnellen Rechner haben, da es sonst sicher zu Schreibfehlern kommt.


K8N neo2 Sound geht nicht:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.