K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung.

Diskutiere K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; *schmunzel* Schon goil was da für Theorien geboren werden wegen Dualchannel! Die richtige Antwort findest du auf : http://www.planet3dnow.de/artikel/di...config/3.shtml Gruß Michl :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *schmunzel* Schon goil was da für Theorien geboren werden wegen Dualchannel! Die richtige Antwort findest du auf : http://www.planet3dnow.de/artikel/di...config/3.shtml

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Jo aber ich habe ja 4 Steckplätze kann ich dann trotzdem 3 stecken? Hab ja NForce3 und nicht NForce2

  4. K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. #11
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @michl:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) geht die ganze Zeit um das K8N Neo2, das eben NF3 hat und eine bestimmte Speicherbestückung vorraussetzt - 4 Riegel passen drauf, deswegen bringt dein post mal gaaaanix =)~ Deswegen gebären wir neue Theorien.

  5. K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungsloser
    Jo aber ich habe ja 4 Steckplätze kann ich dann trotzdem 3 stecken? Hab ja NForce3 und nicht NForce2
    Wer liest ist klar im Vorteil! Hättest du den Artikel den ich dir gepostet habe gelesen wüsstest du es! :a040:

    Also nochmal für dich:

    1. Hat es keinen Einfluss was du für einen Mainbordchip hast! Nforce 2 oder 3 ist einerlei! Hauptsache er beherrscht Dualchannel! Davon das nForce 2 und 3 jeweils andere Speicherbestückung vorausetzten hab ich noch nix gehört! Ich gehe mal davon aus das es nicht so ist! Aber wissen kann man das ja nicht- neeeee! ;)

    2. Dualchannel kannst du 2 x 256 MB RAM wie im Artikel beschrieben verbauen! Dann hast du Dualchannel! Ausserdem kannst du dann weitere 512 (ein Riegel) irgendwohin bauen. Oder auch 2 x 256 in die beiden restlichen. Das hat auf Dualchannel dann keinen Einfluss! In den vierte Steckplatz "musst" du keinen Riegel stecken (kannst aber). Du hast trotzdem 1024 mb RAM , wenn du so machst wie oben beschreiben, die im Dualchannel laufen.

    3. Du kannst auch 2 x 512 RAM in die Dualchannelports stecken! Ergebniss ist dan ebenfalls 1024 mb RAM die im Dualchannel laufen! (so habs ich) Würde ich jetzt noch einen 512er Riegel irgenwohin stecken, dann würde ich 1576 mb RAM haben die im Dualchannel laufen!

    WICHTIG: Die Riegel sollten vom selben Hersteller kommen, die selben Timings haben, mit deinem Mobo kompatibel sein, und die die in den Dualchannelports stecken sollten die gleiche Grösse haben. 256, 512 oder 1024 das alles mal 2!

    Gruß Michl :a115:

  6. K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung. #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    @michl:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) geht die ganze Zeit um das K8N Neo2, das eben NF3 hat und eine bestimmte Speicherbestückung vorraussetzt - 4 Riegel passen drauf, deswegen bringt dein post mal gaaaanix =)~ Deswegen gebären wir neue Theorien.
    Woher hast du diese Weisheit! Ich hab mal gegoggelt, finde aber nix! Aber man lernt ja nie aus neeee! :a040:


K8n Neo2 Speicher Steckplatzbelegung.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pinbelegung k8n neo2

k8n neo2 belegung

k8n neo2 ram speicher richtig belegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.