k8n neo2 mit ultra vortex

Diskutiere k8n neo2 mit ultra vortex im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wollte mal fragen ob diese zusammenstellung einer hier hat.meines wissens is beim uv eine rückenplatte dabei die eingebaut werden muss damit der kühler richtig sitzt.allerdings ...



 
  1. k8n neo2 mit ultra vortex #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von seattle

    Standard k8n neo2 mit ultra vortex

    wollte mal fragen ob diese zusammenstellung einer hier hat.meines wissens is beim uv eine rückenplatte dabei die eingebaut werden muss damit der kühler richtig sitzt.allerdings wüsste ich nit wie man die rückenplatte vom board abbekommt ohne es zu zerstören.

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k8n neo2 mit ultra vortex #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schrauben lösen und Platte abziehen- Fertig! Wieso sollte dabei was kaputt gehen?

  4. k8n neo2 mit ultra vortex #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    bei der platte die auf der rückseite des boards is sind keine schrauben.die is geklebt oder so.

  5. k8n neo2 mit ultra vortex #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar sind da Schrauben, die des Retention Moduls! Zusätzlich ist so eine Art Klebepad darunter. Hab die aber bei mind. schon 20 Boards problemlos entfernt. Sollte es mal haken mit einem Fön nachhelfen ;)

  6. k8n neo2 mit ultra vortex #5
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Vor dem Umbau solltest Du erstmal versuchen, ob denn der Khler nicht mit den serienmäßigen Backplate zu montieren ist. (Zur Not die Original-Schrauben nehmen!)

  7. k8n neo2 mit ultra vortex #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    habs schon versucht mit dem original zu machen aber dann liegt der kühler nicht auf und die cpu wird zu heiss.ich werd jetzt mal versuchen das ding abzuziehen.


k8n neo2 mit ultra vortex

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.